lfd-Nr.: 05/2019

09.04.2019

05.05 Uhr

BRAND/BRASIWA

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall (HILFE/VU_3)

Einsatzort: Salzgitter Gebhardshagen - Nord-Süd-Straße

Einsatzdatum: 11.07.2014

Alarmierungszeit: 16.16 Uhr

Kräfteaufgebot: Rüstzug BF Wache 1+2, B-Dienst, Fachzug TH-West, FF Gebhardshagen und FGr Notfallseelsorge

 

Kurzbericht:

Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und in Höhe der dortigen Fuhsebrücke gegen zwei Bäume geprallt. Nachdem das Fahrzeug gegen Abrutschen gesichert war, konnten die beiden Insassen aus dem völlig deformierten Fahrzeug gerettet werden. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen dem Klinikum zugeführt, der Beifahrer verstarb allerdings noch an der Unfallstelle. Für die Rettungsarbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden.

Einsatzbericht der Berufsfeuerwehr