lfd-Nr.: 06/2019

17.04.2019

00.06 Uhr

BRAND/2

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall (HILFE/VU_2)

Einsatzort: Salzgitter Lebenstedt - Westfalenstraße / gemeldet: Kreisstraße 4

Einsatzdatum: 05.07.2014

Alarmierungszeit: 03.55 Uhr

Kräfteaufgebot: Rüstzug BF Wache 1+2 und Fachzug TH-West

 

Kurzbericht:

Ein PKW, aus der Innenstadt kommend, kam rechtsseitig von der Straße ab, schoss über einen Bürgersteig, streifte einen Baum und blieb nach mehrmaligen Überschlagen in der fünf Meter tiefen Böschung auf dem Dach liegen. Nach Entreffen der ersten Einsatzkräfte konnten jedoch keine Insassen angetroffen werden, wodurch die umliegenden Gebiete abgesucht wurden. Zusätzlich musste die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet werden. Die Personensuche blieb erfolgslos, sodass die Einsatzstelle der Polizei und dem Abschleppdienst übergeben werden konnte.